Ich uns so

Freitod
verirrt
Fassadenkünstlerin
Hart wie Marmelade
Ende
Kein Gefühl

...

...
...
...
...

made by

lanna.boLika*
Hart wie Marmelade

Ich habe Wochen damit zugebraht, zu versuchen endlich wieder aufzustehen. endlich auf den Weg zukommen. endlich mal rausfinden wer ich bin.

Mal sagen können: Ich kenn mich. Jemand anders kennt mich.

Stück für Stück hab ich anerkannt, dass auch die Kleinigkeiten was ausmachen werden und das es weiter geht. das die positive Seite von Suizidphantasie, alles auf eine Karte setzen und nach vorn gehen ist.

Es hat ungefähr eine halbe Minute gedauert und alles fiel zusammen so schlimm wie immer. 

Ich hab keinen Bock mehr zu wollen.

9.12.09 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de