Ich uns so

Freitod
verirrt
Fassadenkünstlerin
Hart wie Marmelade
Ende
Kein Gefühl

...

...
...
...
...

made by

lanna.boLika*
Fassadenkünstlerin

Wenn ich meine Einträge lese, dann muss ich sagen, dass sie mich viel depressiver erscheinen lassen als ich bin. Oder anders rum. Wenn ich mit meinen Freunden über meinen Zustand rede, können die gar nicht glauben wies mir geht. Ich habe schon Sachen gehört wie: "Kann ich mir gar nicht vorstellen, du bist doch so selbstbewusst und zielstrebig und lachst die ganze Zeit."

Eine Therapeutin hat mich eine Fassadenkünstlerin genannt...ich mag den Ausdruck irgendwie.

1.11.09 16:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


obnoxious / Website (4.12.09 22:55)
Fassadenkünstlerin... dann willkommen auch in meiner welt... genau das wurde mir heut auch wieder von meiner therapeutin gesagt ...
willkommen im land der fassaden :-) schon komisch was ein kop so mit einem macht nur um den schein zu wahren nach aussen hin, dass alles schööön ist ...

GLG Obnoxious

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de